Erstmals und einmalig wurde heuer bei prima la Musica aufgrund vieler Covid-19-Ausfälle ein Ersatztermin für die jungen Musikerinnen und Musiker angeboten.
Auch 2 Schüler der Klasse von Andreas Amreich nahmen diese Möglichkeit wahr und präsentierten am Montag, den 28. März in Ilz der Jury ihr erarbeitetes Programm.

Tobias Ruprechter überzeugte die Jury mit seinen Stücken auf der Steirischen Harmonika und wurde mit einem 1. Preis bewertet. Er ist 12 Jahre alt und trat in der Altersgruppe I an.

Einen ebenso gelungenen Auftritt legte Niklas Windhager mit seiner Steirischen Harmonika in der Altersgruppe II hin. Er wurde dafür von der Jury mit einem 2. Preis ausgezeichnet.

Wir gratulieren beiden jungen Musikern ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Freude und Spaß mit der Musik!