Neben dem Instrumental- und Gesangsunterricht, bei dem die technischen und musikalischen Fertigkeiten an unsere Schülerinnen und Schüler vermittelt werden, ist es uns auch besonders wichtig, die Musik als Gesamtheit, mit allen Möglichkeiten des Zusammenspiels in den verschiedensteten Ensembles, des Theorieunterrichts und vielen anderen Ergänzungsfächern, die an unserer Schule kostenlos angeboten werden, unseren Schülerinnen und Schülern näher zu bringen.

„Der Musikunterricht besteht nicht nur allein im Beherrschen eines Instrumentes.“

Unter diesem Motto bieten wir eine ganze Reihe von zusätzlichen Fächern an unserer Schule an.

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu allen an der Musikschule angebotenen Kursen, Fächern und Leistungen.

An der Musikschule Voitsberg werden nahezu alle Musikinstrumente von einem hochqualifizierten Lehrerteam unterrichtet.

Alle Tarife der Musikschule Voitsberg für das aktuelle Schuljahr.

Vereinbaren Sie eine kostenlose Schnupperstunde! Wir beraten sie bei der Wahl des richtigen Instrumentes gerne.