Voitsberger MusikschülerInnen erspielten sich tolle Erfolge bei den LAZ-Prüfungen des Blasmusikverbandes

Im Zuge der Leistungsabzeichen des Österreichischen Blasmusikverband waren Schülerinnen und Schüler der Musikschule Voitsberg besonders erfolgreich.

Aus der Klasse MMag. Tanja Stock, Querflöte, konnte die Schülerin Angelika Schlatzer die Prüfung in „Gold“ mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen.

Weiters wurden die Schülerinnen Elena Druschowitz, Valentina Uhl, Anna Janesch und Lara Pinteritsch in der Kategorie „Bronze“ mit ausgezeichnetem Erfolg beurteilt.

Aus der Klasse Mag. Reinhard Uhl, Saxofon und Klarinette, konnten die Schülerinnen und Schüler Alessandro Herzele, Lara Vidalli und Cara Pungersek beim  „Junior-Leistungsabzeichen“ ebenfalls mit ausgezeichnetem Erfolg beurteilt werden.

Anna Lena Raudner und Tobias Raudner absolvierten ebenso mit ausgezeichnetem Erfolg das LAZ in Bronze.

Am Tenorhorn und der Tuba konnten David Fähnrich und Jonathan Lutterschmidt – Schüler der Klasse MOL Siegfried Höfler – die Prüfung in „Bronze“ ebenfalls mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen.

Das Team der Musikschule Voitsberg gratuliert den Absolventinnen und Absolventen sehr herzlich zu ihren erfolgreich abgelegten Prüfungen beim Österreichischen Blasmusikverband.