In der vergangenen Woche fanden in der Musikschule Voitsberg die Faschingsstunden der Musikalischen Früherziehung sowie des Eltern-Kind-Musizieren statt. Bienen, Feen, Mickey-Mäuse, Steirer-Dirndl, Prinzessinnen, Piraten, Käfer und viele mehr erlebten lustige Stunden mit Tanz, Gesang sowie Spiel und Spaß. Natürlich durfte eine kleine Faschingsjause mit Krapfen, Keksen und Getränken nicht fehlen.

Bevor der Fasching noch zu seinem Höhepunkt kommt erholen sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrpersonen in den Semesterferien von den anstrengenden aber trotzdem lehrreichen Wochen.
Wir alle freuen uns schon, das Erlernte demnächst wieder für die Öffentlichkeit zur Aufführung bringen zu können und laden jetzt schon zu den kommenden Vorspielstunden und Konzerten ein.