Mit dem Volksmusikkonzert „A Musi & a Tanzl“ starteten wir gestern in den Stadtsälen unsere Konzertreihe „85 Jahre Musikschule Voitsberg“.

An die 40 Musikschüler:innen bereiteten dem zahlreich erschienen Publikum, unter ihnen die beiden Vizebürgermeister Kurt Christof und Manfred Prettenthaler, ein sehr abwechslungsreiches und toll dargebotenes Programm. Neben vielen bekannten Musikstücken wurde auch gesungen und getanzt.

Gespielt haben die jungen Musiker:innen auch für einen guten Zweck. Der Erlös dieser Veranstaltung wurde zugunsten der Krebshilfe Steiermark gespendet.

So konnten insgesamt € 932.- an Frau Ricarda Huber von der Steirischen Krebshilfe überreicht werden. DANKE!

Ein herzliches Dankeschön für die Organisation und musikalische Leitung gebührt unserem Volksmusiklehrer Andreas Amreich!